to mobile version
Branche Baumaschinen

Branche Baumaschinen

Seit über 50 Jahren zuverlässige Planetengetriebe für das Baugewerbe

Nachdem unsere ersten modularen Planetengetriebe für den Antrieb von Kettenbaggern entwickelt und gebaut wurden und die ersten Planetengetriebe mit integrierter Turaslagerung in unserem Hause entwickelt wurden, ist der Antrieb von Baumaschinen für uns ein „Heimspiel“. Wir rüsten zahlreiche Baumaschinen unterschiedlichster Art mit unseren Fahrgetrieben (Planetengetriebe Typ T) aus, haben in den vergangenen Jahrzehnten aber auch komplexere Antriebe wie z.B. Schaltgetrieben zum Antrieb von Bohrgeräten, Einschub-Planetengetriebe für Spillwinden oder Fräsantriebe entwickelt.

PULS-Getriebe in Baumaschinen

  • Über 50 Jahre Erfahrung
  • Fahrgetriebe, Windengetriebe oder Planetengetriebe Typ P als Antrieb
  • robust & wartungsfreundlich